Geld-zurück-Garantie

Wir von LIV sind davon überzeugt, dass unsere Produkte dich noch gelassener durch deinen herausfordernden Alltag führen – und das auf völlig natürliche Weise. Auf Grundlagen der Wissenschaft entwickeln wir für dich Produkte, bei denen Qualität besonders großgeschrieben wird. Nicht nur in Bezug auf die Wirkung, sondern auch auf den Geschmack.

Mit unserer Geld-zurück-Garantie möchten wir dir die Möglichkeit bieten, dich selbst von LIV zu überzeugen. Teste LIV in der 30er Packung ganz unverbindlich volle 30 Tage lang. Du bist nicht zufrieden? Dann lass es uns wissen und mach Gebrauch von der 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hierfür gelten die folgenden Bedingungen:

  • Die Geld-zurück-Garantie gilt nur auf 30er Packs unserer Anti-Stress-Kur "LIV Deine Gelassenheit." (ausgenommen 30er Packs die Bestandteil eines Sets sind) und die Darmkur "LIV Dein gutes Bauchgefühl".
  • Du kannst frühestens nach 30 und spätestens nach 60 Tagen nach Bestellung Gebrauch von der Geld-zurück-Garantie machen.
  • Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für Bestellungen die über unseren Onlineshop (livgelassen.de) getätigt wurden.
  • Sie gilt nur einmal pro Kunde pro Produkt (unterschiedliche Geschmacksrichtungen gelten als das gleiche Produkt).

Und so funktioniert's:

  • 1. Bestellung im Onlineshop

    Kaufe deinen LIV Wasserzusatz in der 30er Packung und teste ihn 30 Tage völlig unverbindlich.

  • 2. Sende eine E-Mail

    Du bist nicht zufrieden? Dann kontaktiere unseren Kundenservice und sende eine E-Mail an info@livgelassen.de mit deinem Namen und dener Bestellnummer.

  • 3. Dein Feedback

    Nach Prüfung deiner Daten senden wir dir einen kurzen Fragebogen zu, den du uns ausgefüllt einfach per E-Mail zurückschicken kannst.

  • 4. Kostenrückerstattung

    Nach Bearbeitung deines Feedbacks wird dir der entsprechende Kaufbetrag zurückerstattet. Die Erstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsart, die bei der Bestellung genutzt wurde.

Diese Aktionsbedingungen gelten für alle Bestellungen ab dem 13.12.2023. Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.